Vitamin D – Damit du dich in deinem Körper zu Hause fühlst.

Ernährung und Bewegung gehören bei mir zur Lebensphilosophie und diese möchte ich gerne weitergeben. Aus diesem Grund habe ich im Juni 2011 das Vitamin D Studio ins Leben gerufen. Durch meine langjährige Erfahrung im Sportbereich und in der Ernährung weiss ich, wie wichtig jedes einzelne Element ist und wie man sie am besten miteinander verknüpft. Der menschliche Körper ist faszinierend und jeder Mensch ist anders. Deshalb ist es mir sehr wichtig, mich stetig weiterzubilden, den Menschlichen Körper immer tiefer zu verstehen und auf dem neusten Stand der Wissenschaft zu bleiben und dies in neue Trainings oder Therapien einfliessen zu lassen. Lass dich im Personal Training oder in der Gruppe von mir begleiten oder geniesse eine Massage. Mein Team unterstützt mich in den Gruppenkursen.

Daniela De Roo
Eidg. dipl. Fitnesstrainerin, dipl. Berufsmasseurin, dipl. Personal Trainerin, dipl. Pilates- und Beckenboden Trainerin, Slings Myofascial Training Practitioner, Rückenyoga Therapeutin, Schmerz Therapeutin, Gründerin und Inhaberin von Vitamin D  und Pilates & Body Mobility 360°.

Nocole Le Moullec Nicole Le Moullec
Dipl. Pilates Trainerin.

Patrizia Oberhofer Patrizia Oberhofer
Dipl. Pilates Trainerin.

Melanie Scheidegger
Dipl. Pilates Trainerin.

Nora Baumann
Dipl. Pilates Trainerin.

Julia Graf
Dipl. Pilates Trainerin.

Claudia Kaufmann
Dipl. Pilates Trainerin.

Claudia Kayser
Dipl. Pilates Trainerin.

Sarike Curley
Dipl. Yoga Trainerin, Professionelle Tänzerin.

Corinne Susanek
Dipl. Yoga Lehrerin.

Noomi Büschlen
Dipl. Yoga Lehrerin.